Der Norden ruft - Vorbereitungen auf die Lofoten Winter Reisen 2014

Bild des Benutzers thorben

Seit Dezember laufen die intensiven Vorbereitungen für die Lofoten Winterreisen 2014 und ich freue mich dass ein Großteil nun bereits geschafft ist. Das Fahrzeug steht bereit, die Ausrüstung ist zusammen gestellt, jetzt fehlen nur noch Packlisten und ein paar Einkäufe..In 23 Tagen geht es los und es beginnt  zusammen mit den Teilnehmern das gemeinsame Erleben und Fotografieren der wunderschönen Natur Norwegens.

Ich bin gespannt auf die neuen Gäste und freue mich sehr auf das Wiedersehen mit vielen Teilnehmern, die bereits in den vergangen Jahren mit mir zusammen unterwegs waren. Endlich können wir wieder zusammen draußen im Schnee stehen und auf  den Sonnenauf- und untergang oder Nachts auf die aufziehenden Nordlichter warten. Ich hoffe auf viele schöne gemeinsame Momente in traumhaften Winterlandschaften bei denen fanatstische Bilder entstehen.