Islands Ostfjorde in perfekter Wolkenstimmung

Bild des Benutzers thorben

Islands Ostfjorde im besten Fotolicht

Fotografieren bei bewölktem Wetter in den Ostfjorden Islands

Nachdem wir in den letzten 2 Tagen wetterbedingt ein wenig auf monochrome Stimmungen fokussierten, kehrten mit dem heutigen Tag die Farben in die Ostfjorde Islands zurück. Entlang der rauen und teilweise sehr zerklüffteten Küste fanden wird wunderschöne Stimmungen und Motive vor, die wir intentsiv nutzen. Strukturierte Wolken und diffus - gleichmäßiges Licht ließen diesen Teil von Islands Küste in intensiven Farben und kräftigen Kontrasten erscheinen. Insbesondere bei Langzeitbelichtungen war für uns Fotografen dieser Island Reisetag ein Highlight.

Nun, später in der Nacht können wir uns noch über ein paar Polarlichter in Island freuen und unsere nächtliche Exkursion in den Fjord hat sich gelohnt.

Eine weitere wunderbare Nordlichtnacht in Island hat für unsere Reisegruppe begonnen!

 

 

Islands Ostfjorde fotografieren entlang der Felsküste
Islands Ostfjorde zu Wolkenstimmung am Meer
Bunte Felsen in Islands Ostfjorden
Fotografin an der felsigen Küste der Ostfjorde Islands
Polarlichter Fotografieren in Islands Ostfjorden