Lofoten im Winter die Vollmond Polarlicht Nacht

Bild des Benutzers thorben

Polarlichter auf den Lofoten im Winter

Auf unserer Fotoreise zu den Lofoten konnten wir endlich, nach turbulenten grauen und wunderschönen lichtverwöhnten Tagen nun die erste Polarlicht Nacht erleben! Mit einer kleinen Exkursion durch den frischen Schnee fotografierten wir heute Nacht wunderschöne Momente in einer ruhigen und windstillen Vollmond Nacht auf den Lofoten im Winter.

In Ruhe konnten wir diesen wunderschönen Ort im Fjord genießen und erlebten fantastische Mondlicht Stimmungen entlang der Felswände der uns umgebenden Berg. Das making of Foto zeigt die Fotografinnen und Fotografen vor dem Nordlicht Motiv. Mit dem aufziehenden Schneesturm aus Richtung Svolvaer Airport im Hintergrund, verabschiedeten wir uns reich an Polarlicht Eindrücken in die Nacht und kehrten zufrieden zurück ins Hotel.

 

Lofoten im Winter Polarlichter in einer Mondlicht Nacht über der Sildpollnes Halbinsel auf der Insel Austvagoy

 

 

 

 

 

Mondlicht Nacht mit Polarlichtern - Fotoreise in kleiner Gruppe auf den Lofoten im Winter